24. Mai 2016

Zur Firmung (2)

Hallo, liebe Leser!

Ich durfte auch Patin meines Neffen sein, daher hat sich zur Karte noch eine Geschenkverpackung und eine Geldrollbox gesellt.

Hier ist das ganze Set:


Die Schachtel ist mit dem EPB gemacht und beherbergt einen Tischaufsteller mit einem Spruch für jeden Tag.


Nun das Wichtigste für den jungen Mann:



Auf der Rückseite ist mir leider das schöne Blümchenpapier ausgegangen, für Karte und Geldrollbox zusammen hatte ich genau einen Bogen davon. (Das hat aber nur mich gestört.)



Das Herausziehen der Scheine machte ihm sichtlich Freude und die Fotografen in der Familie waren beschäftigt ;-)

Material:
siehe letzter Post!

1 Kommentar:

  1. Geniale Idee mit der Geldverpackung und das ganze Set sieht super schick aus! Sehr passend für den Anlass!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.