19. Februar 2017

Der 3. Familiengeburtstag im Februar

Willkommen!

Auch mein Neffe hat im Februar Geburtstag, er hat eine Wochensketch-Karte bekommen, zu der ich noch eine Explosionsbox für das gewünschte Geldgeschenk gemacht habe:


Was passt besser zu einem 15jährigen als ein Mobiltelefon?





Ein Krengläschen beherbergt die Euromünzen. Der blaue Deckel passt perfekt im Farbton, störend war nur das Haltbarkeitsdatum, das ich hinter dem Band aus der Fundkiste verdeckt habe.



Material:
Crealies - Ecken
jm-Creation - Finanzspritze, Frohes Fest, Für dich, Kartenset, Mäuse für dich, Kleine Worte
Memory Box - Stitched Rectangles
MFT - Stitched Banner Alphabet
Flamingo-Art - Runde Texte
Penny Black - Prank Call
SimonSaysStamp -  Letter Tiles
Hamton Art - Happy Birthday


1 Kommentar:

  1. Sabine, das ist auch wieder ein tolles Set! Perfekt für einen jungen Mann mit dem Motiv und den Farben! Auch deine Explosionsbox find ich toll! Die steht auch ganz oben auf meiner ToDo Liste. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.