23. Februar 2017

Inspiration Shadowbox-Card

Hallo, liebe Leser!

Im Stempelhaus galt es, als Inspiration für Dezember / Jänner eine Shadowbox-Card zu basteln.
Ich habe als Gegenmittel für das graue Wetter eine bunte Karte für meine jüngste Tochter gemacht.
Sie hat zwar erst Anfang April Geburtstag, liest hier aber nicht mit, sodass ich sie schon zeigen kann:


Außer dem Grundgerüst der Karte kommen alle Papiere aus der Restekiste.


Die Buchstabenfähnchen habe ich hinten mit Minibeilagscheiben beschwert, damit die schön nach unten hängen.


Theresa braucht ein neues Fahrrad, für dieses habe ich 3 Schlitze in den Rahmen geschnitten, sodass es mittig steht.




Material:
CC-Designs - Mushroom Border
Impression Obsession - Puppy Set
La-La-Land - Heartbanner
Memory Box - Brand New Bicycle, CAscadia Butterfly, Leavenworth Butterfly
MFT - Fresh Cut Grass, Stitched Banner Alphabet
PapertrayInk - Modern Numbers
Rayher - Marienkäfer
Spellbinders - Wrought Iron
Tim Holtz - Garden Greens

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Kartenform ja total und was du da raus geholt hast, mit all den genialen Stanzteilen ist der Wahnsinn! Super geniale Gestaltung! Echt einfach nur der HAMMER!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.