23. Februar 2017

Inspiration Shadowbox-Card

Hallo, liebe Leser!

Im Stempelhaus galt es, als Inspiration für Dezember / Jänner eine Shadowbox-Card zu basteln.
Ich habe als Gegenmittel für das graue Wetter eine bunte Karte für meine jüngste Tochter gemacht.
Sie hat zwar erst Anfang April Geburtstag, liest hier aber nicht mit, sodass ich sie schon zeigen kann:


Außer dem Grundgerüst der Karte kommen alle Papiere aus der Restekiste.


Die Buchstabenfähnchen habe ich hinten mit Minibeilagscheiben beschwert, damit die schön nach unten hängen.


Theresa braucht ein neues Fahrrad, für dieses habe ich 3 Schlitze in den Rahmen geschnitten, sodass es mittig steht.




Material:
CC-Designs - Mushroom Border
Impression Obsession - Puppy Set
La-La-Land - Heartbanner
Memory Box - Brand New Bicycle, CAscadia Butterfly, Leavenworth Butterfly
MFT - Fresh Cut Grass, Stitched Banner Alphabet
PapertrayInk - Modern Numbers
Rayher - Marienkäfer
Spellbinders - Wrought Iron
Tim Holtz - Garden Greens

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich liebe diese Kartenform ja total und was du da raus geholt hast, mit all den genialen Stanzteilen ist der Wahnsinn! Super geniale Gestaltung! Echt einfach nur der HAMMER!!!

LG Svenja