5. Februar 2017

Neu und noch nicht benutzt

Hallo, liebe Leser!

Schon wieder gibt es eine neue Rubrik im Stempelhaus: "Neu und noch nicht benutzt".
Ins Leben gerufen von Birgit, aber auch ich habe einige Sachen, die ich haben musste, die aber immer noch auf ihren Einsatz warten.

So wie die schönen Stanzen HILL TOWN und FIR TREE BORDER, gekauft zu Weihnachten 2015, bis heute nicht verwendet.
STOPP, stimmt nicht, jetzt habe ich sie ja endlich verwendet:


Die Kombi Blau-Weiß gefiel mir, sodass ich gleich weitergewerkelt habe:



Zurück zu neu und noch nicht benutzt! Dieses schöne Hero Arts-Set musste ich sofort nach Erscheinen (ich glaube Nov. 2016) haben, für eine Karte hat es bislang nicht gereicht.
Hiermit nachgeholt! Die Bäume hinten sind auf weißes Papier gestempelt, darüber habe ich geprägtes Transparentpapier angebracht, dann den Rahmen.
Der gestanzte Baum vorne hat noch glitzernden Schnee embossed bekommen.

Material:
Hero Arts - Color Layering Snowy Tree
Cuttlebug - Snowflake
Crafts Too - Stars
Impression Obsession - Deer Trio, Evergreen Trees, Fir Tree Border, Hill Town
Poppy Stamps - Evergreen Trees
Sprüche: Gummiapan und Stampin Up


1 Kommentar:

  1. Wow Sabine, du bist ja schon richtig im Weihnachtskartenfieber. *lach* Tolle Sachen hast du dir da gekauft und ich freu mich, daß du sie nun auch eingesetzt hast, denn deine Karten damit sind so schön!
    Vor allem die blau-weißen gefallen mir extrem gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.