1. März 2017

Thinking of you

Hallo, liebe Leser!
Für den ersten Wochensketch des Monats gilt: portofreundlich und/oder Weihnachtskarte. Damit es in der Adventzeit nicht stressig wird, halte ich mich gerne daran:


Diesmal war allerdings der Wurm drin:
Nachdem ich die erste Coloration entsorgt hatte, aber alles andere schon geklebt hatte, war ich über den freien Raum oben erst einmal richtig unglücklich. Beholfen habe ich mir mit der großen Schneeflocke, nun klebt aber wieder der Text zu hoch - naja!


Material:
Penny Black - Thinking of You
Kartenkunst - Worte
Poppy Stamps - Snowflake Ribbon
Marianne Design - Weihnachtsbaum
Memory Box - Stitched Circle


2 Kommentare:

  1. die Maus ist ja niedlich, gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja fast ein bissl neidisch, wie viele Weihnachtskarten du schon wieder zusammen hast. Ich hab bisher genau EINE geschafft...
    Auch die gefällt mir wieder sehr, mit dem leichten monochromen Touch und dem roten Schal der Maus als Hingucker! Wirklich toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.