19. August 2017

Kluge Eule

Herzlich willkommen!

Der beste Freund meines Bruders hat neben Beruf und Familie auch noch die HTL geschafft und seinen Ingenieur gemacht - Hut ab!

Diese Karte haben seine Eltern bei mir bestellt:



Das Muster auf dem Stanzoval und hinter den "Büchern" ist "falsches Leder".



Die Bücher sind wieder mit Schrift zart bestempelt und handgenäht.


Als Deko habe ich ein paar Kork- und Metallteile angebracht.


Material:
Cuttlebug: Tiny Bubbles
Darkroom Door: French Script
Heartfelt Creations: Bookframe 2
Stampabilities: Sketched Owl
Impression Obsession: Ornate Oval Frame
Kartenkunst: Glückwunsch
MFT: Vintage Flourish
Spellbinders: Labels 7, Ovals Petite

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll du Kork einsetzt und grad zu der Eule / dem Uhu passt das unglaublich gut!

    Auftrag wunderbar erfüllt, würde ich sagen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.