29. Dezember 2017

NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten!

Daher habe ich gleich meine Weihnachtsgeschenke eingeweiht und Karten für's nächste Jahr gemacht:


Der Cremeton auf dem ersten Bild trifft die Wirklichkeit am besten, der Baum ist aus champagnerfarbenem Glitzerkarton gestanzt.


Die schönen Adjektive stammen aus 2 Sets vom CreativeDepot, leider lassen sich nur gleiche Schriften gleichzeitig stempeln; mit dem Misti ist das aber kein Problem!


Auf dem Kraftkarton habe ich schokobraun embossed.


Material:
CreativeDepot: Verschiedene Weihnachtsgrüße II, Sternenkranz
Memory Box: Cosmic Star
Gummiapan: Delad Gran

2 Kommentare:

  1. Sabine, die Baum Stanze hab ich auch. Musste ich unbedingt haben, aber konnte sie dann in diesem Jahr gar nicht einweihen :(
    Die Adjektive von CreativDepot wind toll und kommen bei beiden Karten wunderschön zur Geltung. Lassen sich die Clears denn gut abstempeln? Wahrscheinlich ist man da mit dem Misti echt gut bedient - ich überlege, ob ich mir das Teil von NellieSnellen leiste...

    So, genug BlaBla, eigentlich wollte ich sagen, daß ich deine Karten total klasse finde und es echt bewundere, dass du schon Weihnachtskarten für 2018 machst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Svenja, die lassen sich wunderbar abstempeln, nur eben nicht alle gleichzeitig ;-)
    Da ich von jeder Sorte gleich 5 Stück gemacht habe, ist eine Stempelhilfe ohnehin spitze!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.