6. Februar 2018

Dragonfly

Hallo, liebe Leser!

Heute habe ich wieder einmal etwas aus meiner Handarbeitsstube zum Zeigen, ein Lacetuch.


Außer Minisöckchen für Sockenkarten und Sparstrümpfen habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gestrickt, es war wieder einmal Zeit!


Leider konnte ich im Handarbeitsgeschäft vor Ort keine schöne Farbverlaufswolle finden, ganz glücklich bin ich mit den schmalen Streifen nicht, das Tuch ist jedoch schön weich und kuschelig.


Es ist asymmetrisch, hat eine wuchtige Bogenform, begonnen mit 6 Maschen, beendet mit 380 Maschen.


Das nächste Tuch ist bereits auf der Nadel, diesmal mit dem Originalgarn aus der Schweiz.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.